Gesundheit und passives Einkommen

 

Das passt nicht zusammen? Na aber hallo und wie. Na und wie?

 

1. Du versorgst erstmal dich selbst optimal und das ganz easy und mega lecker.


So, entweder belässt du es dabei oder:

2. Du achtest genau drauf, was sich bei dir verändert.

3. Du gibst deine Erfahrungsberichte einfach weiter, jedem der sie hören will. Und glaub mir, das sind viele, wenn sie selbst sehen, was sich bei dir alles verändert hat. Und oft, sieht es die Außenwelt schneller als man selbst. Wie beim Abnehmen auch.

4. Die Menschen wollen das auch und machen es nach.

5. Die Kasse fängt an zu klingeln und das tut sie auch weiterhin, egal wo du bist. Ob du unter der Dusche bist, im Urlaub, ein Wellnesstag oder nur mal die Toilette besuchst. Es klingelt von ganz alleine weiter, jeden Monat.

6. Jetzt hast du "Blut geleckt". Du willst mehr. Also, dann gehst du offensiv damit raus und die Kasse klingelt und klingelt, bis die Nachbarn eine Ruhestörung anzeigen.

 

Das funktioniert für jeden, ob groß oder klein, männlich, weiblich oder divers, dick oder dünn, schwarz oder weiß, Abiturient oder Sonderschüler. Es ist völlig egal, das kann absolut jeder und absolut jeder verdient das gleiche. Und es funktioniert online und offline. 

 

Du machst einfach dein eigenes Ding draus. Online oder offline, viel oder wenig, schnell oder langsam. Das ist ganz und gar deine Entscheidung. So wie du es kannst und willst.

 

Wenn du jetzt so richtig Bock auf Details hast, kontaktiere mich per Nachricht mit "Gesundheit" oder "passives Einkommen"

 

Oder du hilfst mir und machst schon mal bei der folgenden Schnupper-Umfrage mit. Wenn ja, bedanke ich mich schon mal im Voraus bei dir.